Dienstag, 9. Dezember 2008

Hallo ... hier bin ich!

Der Anfang wäre also geschafft.
Inspiriert (oder geschupst *ggg*) durch meine Freundin Marina bin ich also nun auch in der Bloggerwelt gelandet. Deshalb - Ehre wem Ehre gebührt - habe ich sie als Erste verlinkt.
Ausserdem will ich beim nächsten Blogtreffen nicht wieder bloglos daherkommen (*winkewinke* an Sabine ... mein 2. Link!).

Von Zeit zu Zeit werde ich euch also hier von uns - meiner Familie und mir - erzählen, Genähtes, Gestricktes, Gehäkeltes oder Gebasteltes zeigen.

Bis bald!

Kommentare:

Marina hat gesagt…

hallo judith....

lange genug habe ich dich ja geschubst und deshalb trage ich mich auch als erster ein....

glg
marina

Sabine hat gesagt…

Hallo Judith, schön, dass du nun auch bloggst, deinen link nehme ich gleich auch in meine blog-linkliste auf ;-)

LG Sabine aus Ö