Dienstag, 16. Dezember 2008

Heute hab ich einiges zu zeigen ...

... denn ich war in den letzten Tagen sehr fleißig ☺.

Den Anfang macht eine Stiftetasche (das Brillenetui aus der Stau(t)raum-Serie von Kunterbunt-Design). Allerdings habe ich hierfür den Filz und den Stoff mit Vlieseline verstärkt. Die passenden Stifte muss ich morgen noch besorgen.
2 Amelies, beim unten liegenden Modell habe ich das Motiv absichtlich versteckt.
Die Pandas sind für Chiara gedacht, ich hoffe sie wird die Tunika tragen, obwohl keine Prinzessin oder Glitzer drauf ist. Ein passendes Shirt dazu ist schon in Arbeit.
Die 2. Tunika - nicht schwer zu erkennen - ist für Sophia (mit Geheimmotiv)!

Diese Amelie ist für Rebecca. Hier sind 2 passende Shirts dazu in Arbeit. Alle Teile mit Lieblingsserien-Motiv, welches nur für private Zwecke digitalisiert wurde und nicht weitergegeben werden kann.

Die "Weihnachtsvilla" - bereits abgeliefert - habe ich für meine Tante gemacht. Sie übernimmt die, äußerst anstrengenden, Wege ins Wollgeschäft für mich. Die Besuche dort sind immer mit sehr langer Wartezeit verbunden und deshalb für mich mit Lucas nicht realisierbar - er nähme den Laden (im wahrsten Sinne des Wortes) auseinander!

Stau(t)traum Handytaschen für Chiaras Kindergartenpädagoginnen.

Stau(t)raum Handytaschen für Chiaras Klavierlehrerin und meine Schwägerin.

Und die verschönerten Rückseiten der Taschen:


Schnitt Amelie, Taschenverschlüsse und Bänder: von Farbenmix,
Stickdateien von: EmbroideryLibrary, DerStickbär, Huups!, Zaubermasche und KunterbuntDesign.


So das wars für heute. Ich mach mich ans Zuschneiden der nächsten Teile.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Boah, du bist ja fleißig, und das vor Weihnachten - echt super!

LG Sabine aus Ö

Marina hat gesagt…

wow...super fleissig...bin auch gerade bei den brillentaschen und habe meine erste schon vermurkst, weil ich sie doppeln wollte und dann natürlich nicht aufgepasst habe und links auf rechts angenäht habe - "gggggggrrrrrr"

glg
marina

Frileluna hat gesagt…

Hallo Judith!

Schön, dass du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist. Du hast auch so schöne Sachen gezaubert und ich werde jetzt sicher oft hier bei dir herein schauen.

Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest.

GLG Frieda