Dienstag, 10. Februar 2009

Nachschub!

Heute ist wieder ein Stoffpaket von MichasStoffecke bei mir eingetroffen:

Aus gegebenem Anlass hab ich nun ausgerechnet wie viel Stoff ich heuer schon gekauft habe.
Ehrlich gesagt hat´s mich selbst fast umgehauen. Kein Wunder, dass ich keinen Platz mehr hab?!
Aber in die Leiste recht trag ich diese Zahl nicht ein ... ich will schließlich nicht ständig daran erinnert werden. Ok ... schluss mit dem Drumherumreden ... es sind ... 56 !!
Diese erschreckende Zahl hat mich endlich dazu bewogen Marina lang versprochene Fotos von Tauschstoffen zu schicken.

So ich geh zuschneiden ... aber flottihotti.

Kommentare:

Kleiner Berliner hat gesagt…

Hallo Judith, ja, ja Michas Stoffecke...ich kenn das. Warst Du schon mal bei Linda im Volksfaden.de? Auch ganz schlimm...viel Spass beim Nähen und ganz liebe Grüße nach Austria schickt Jule

Anonym hat gesagt…

hi,deine seite gefällt mir ganz super und die musik natürlich auch.ich finde ganz toll was du neben deinen beiden süßen kindern alles schaffst,weiter so.lgr.antonia