Montag, 9. Februar 2009

P*ter P*n

Julia wünschte sich einen Hut zu ihrem Pe*er P*n-Kostüm. Ihre Mama besorgte Filz, rote Federn und eine Vorlage (ursprünglich von einem R*bin Ho*d-Kostüm).
Et voilà: hier ist unsere Version.



Mit hochgeklappter Krempe ist es "Ro*in Ho*d", mit heruntergeklappter Krempe "P*ter P*n"!
Und ganz ehrlich ... unsere Version ist viel schöner und außerdem stabiler.
Als Modell ist BarbaPapa doch super oder?
***
Edit: im Januar 2010
Dieser Post ist nun fast ein Jahr alt ... an alle Interessenten:
Danke, aber der Schnitt existiert nicht mehr!
Ich habe den Hut nur einmal für die Tochter meiner Freundin genäht
und den Schnitt nicht aufgehoben.
An alle die mir geschrieben haben: Danke, ich habe euch allen geantwortet,
ist meine Mail ev. bei euren Spams gelandet?
Liebe Grüße, Judith
***

Keine Kommentare: