Mittwoch, 25. März 2009

Danke ... es reicht jetzt!

Kann jetzt bitte endlich ein "Hoch" kommen ... oder wenigstens wieder die Normalität einkehren?
***
Gestern ist unsere Katze Luna (British Kurzhaar in silbergrau - Fotos findet ihr im Post "12 von 12 im Februar) überraschend gestorben.
Sie war ein ganz liebe Katze. Luna war sehr scheu, mochte keine Menschenansammlungen, keine Fremden, keinen Lärm - auch keine Kinder, denen ging sie einfach aus dem Weg, niemals hat sie gekratzt oder auch nur gefaucht! Sie liebte es auf der Tagesdecke zu schlafen und hat immer schon gemeckert, wenn ich nicht gleich nach dem Aufstehen das Bett gemacht habe. Luna wurde sehr gerne gebürstet, fraß am liebsten Fisch und hat die "Sahne" vom Schokopudding vom Aludeckel geschleckt.
Sie war fast 7 Jahre ein Teil unseres Lebens. Wir werden sie vermissen.

Zitat von Chiara: "Hoffentlich freut sich der Opa, dass er jetzt die Luna als Katze hat!"
***
Am Montag erwachte ich mit Zahnschmerzen ... natürlich ging ich gleich zum Arzt.
Fazit: ich muss am Dienstag eine Kiefer-OP über mich ergehen lassen ... leider nicht die erste.
***
Aber ... !
Ich darf mich heute schon ins Wochenende verabschieden, denn ich verbringe mit meiner Tochter ein paar Tage in einer Therme. Zum ersten Mal lassen wir unsere beiden Männer allein zu Haus.
Sie haben allerdings die Unterstützung der weltbesten Oma!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Liebe Judith,

wenn´s kommt, dann gleich mit voller Wucht.

Es tut mir sehr leid, dass die Wucht dich und deine Familie trifft. Ich kann gut nachvollziehen, wie schmerzvoll es ist, ein geliebtes Tier, einen treuen Wegbegleiter zu verlieren.

Dir und deiner Tochter wünsche ich ebenso ein erholsames, schönes Wochenende, wie den Männern eures Hauses ein gemütliches!
...und anschließend alles Gute für die Kiefer-OP.

Alles Liebe,
Michi

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ach Mensch Du Arme, jetzt wollte ich gerade fragen, ob hoffentlich alles ok ist bei Dir? Wenn es kommt, dann dicke, nicht!!!
Gute Besserung und Daumendrücken für nächste Woche. Hab mich doll über deinen Kommentar gefreut. Übrigens habe ich hier Futter für diene Stoffverbrauchsliste: www.equilter.com da musst Du unbedingt den Newsletter abonnieren, die haben of sales!!! Liebe Grüße aus Berlin schickt Jule

Kiki Tomato hat gesagt…

oh man,
wenn es einmal kommt :(
Fühl Dich einmal gedrückt.
Liebe grüße
Kristina

Marina hat gesagt…

Liebe Judith

ich hoffe ihr ein paat entspannte Tage in der Therme verbacht und für Dienstag drücke ich dir ganz fest die Daumen....

glg
Marina