Donnerstag, 5. März 2009

Ein Zeichen der Freundschaft!


Diesen Award hab ich verliehen bekommen.
Als Zeichen der Freundschaft - ich fühle mich sehr geehrt.
*******
*****
Vielen Dank liebe Jule von Kleiner Berliner !!
Ich drücke dich und schick dir ein Küsschen *schmatz*.
*****
*******
Mein erster Award - und schon breche ich die Regeln ... sorry.
Ich bin erst kurz in der Bloggerwelt, hab bestimmt noch nicht viel davon gesehen - ich kann mich nicht entscheiden an wen ich ihn weiter reiche. Es gibt so viele bunte, interessante, kreative, inspirierende, leuchtende, schöne, informative, verlockende, ehrliche, verträumte, lebensnahe, bewundernswerte und hilfreiche Blogs. Jede/r die/der sich die Mühe macht uns in irgendeiner Weise an ihrem/seinem Leben teilhaben zu lassen hat unsere Aufmerksamkeit verdient.
Deshalb: jeder der zufällig oder absichtlich hier vorbei kommt, darf sich den Award gerne mitnehmen.

1 Kommentar:

Kleiner Berliner hat gesagt…

Guten Morgen Judith,

den Glitzerstoff gibt es in vielen Farben zum Beispiel bei Serukid.de und er ist auch prima für JackenApplis im Winter (reflektrierend!)
Liebe Grüße und eine schöne Woche, Jule