Montag, 27. April 2009

Duschvorhang + Badetuch = ?

Lätzchen!
***
Ich hatte mir in den Kopf gesetzt Lätzchen für Luise zu nähen. Aber wie ... Lamifix-Folie? Wachstuch? Erst als ich einen tollen Duschvorhang entdeckte war ich mir sicher: das ist es!
Bei den ersten beiden hab ich Bündchenstoff zum Umranden verwendet, für Nr. 3 und 4 "mußte" ich dann doch noch die passenden Schrägbänder besorgen. Dann noch das farblich passende Motiv aufgebügelt (von Farbenmix und MichasStoffecke), mit Etiketten versehen
... et voila!
Perfekt genäht ist leider nur das Letzte - aber mir gefallen sie.
***
Jetzt hab ich noch Duschvorhang für etwa 40 Lätzchen übrig *hihihi*.
Edit: leider ist das Experiment nicht geglückt, wie erwartet haben sich die Velourmotive vom Duschvorhang gelöst :-( Jetzt werde ich mal Elke fragen, ob sich vielleicht WANDlungen eignen.

Keine Kommentare: