Donnerstag, 2. April 2009

Punkte allover!

... nicht nur auf dem Tochterkind ...
*
Juhuu, wir haben Feuchtblattern, eine Kiefer-OP hat diese Woche wohl nicht gereicht.
Und das auch noch rechtzeitig vor den Ferien!
Entschuldigt bitte, ich brauch jetzt eine kräftige Portion Ironie, sonst pack ichs echt nicht mehr.
*
... sondern auch hier ... auf einem Überraschungsshirt für ...
... Julia ... !!

... denn meine liebe Ratte, man kann sich sein Geburtstagsgeschenk unmöglich selbst zuschneiden :-)
Vor unserem Urlaub gestickt und zugeschnitten - und heute genäht.
Ich musste dringend andere Punkte sehen.
Diese Punktejerseys von Stenzo sind in dieser Saison meine absoluten Lieblinge:
kräftige Farben und eine tolle Qualität!
*
Schnitt: Quiara von Farbenmix, Stoff: von MichasStoffecke,
Stickdatei: wurde für private Zwecke digitalisiert und kann nicht weitergegeben werden.
*

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Judith, ich wünsche euch gute Besserung für Julia, dass euer Lukas noch länger keine Türschnalle erreicht (süßes Foto!) und dir gute Besserung nach der Kiefer-OP. Es ist endlich Frühling, und jetzt geht es eeeeendlich aufwärts, du wirst sehen ;-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

PS: Die Creativa ist eine Kreativmesse in Dortmund, sie findet immer im März statt, ist also noch ein Jahr bis dahin - schau mal unter www.creativa.de :-)

Renate hat gesagt…

Schöööön! "freu"
Das gefällt Julia sicher und mir sowieso!
Wir schicken euch viele dicke Bussis und hoffen, dass ihr bald punktefrei seid!
Lg Ratte & Julia