Freitag, 8. Mai 2009

Ich konnte es nicht lassen :-)

Ich war heute beim Straßenfest auf der Währingerstraße um Frau Drabek vom Giraffenland persönlich kennen zu lernen! Normalerweise schreckt mich die "Reise" nach Wien mit Kind und Kegel eher ab - aber heute mußte es sein :-)
Bei dieser Gelegenheit ließ es sich nicht vermeiden ein paar Meter Stoff mit nach Hause zu nehmen.
Ja, der braune MichaelMiller-Stoff musste gleich in BW und Cord mit, dazu noch ein süßer Marienkäferstoff von Robert Kaufmann aus BW und ein lila geblümter Jersey von Hilco.
***
Marina war auch dort! Leider haben wir uns nicht getroffen *winkewinke*.
***

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Huhu,
Material ist so ein Pappezeugs - Größe ist 20x17x17cm (HxBxT).

Das mit der email ist grad in Klärung mit dem Domainanbieter...

LG, Iris

Sabine hat gesagt…

na das finde ich ja witzig - ich war am Freitag auch dort (arbeite gleich in der Parallelstraße) - wäre ja toll gewesen, wenn wir uns getroffen hätten ;-)

LG Sabine aus Ö