Samstag, 26. September 2009

Giraffenland-Shop

Heute, meine Lieben, darf ich euch ein paar Impressionen vom neuen Giraffenland-Shop in Wien zeigen, welcher am 1. Oktober 2009 eröffnet wird:

Und wollt ihr wissen warum ich heute schon dort war?
... weil ich neugierig bin ... eh klar :-) *hihihi* ...
... weil ich einkaufen wollte ... was für eine Frage? ...
... aber ... und jetzt kommts:
Ich hab auch was dortgelassen, denn ich darf im Giraffenland meine Modelle ausstellen!
Das ist eine tolle Chance zu sehen wie die Resonanz ist ... und wer weiß ... vielleicht wage ich dann auch einmal den Schritt in die Selbstständigkeit!
***
Liebe Tamara, ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Laden!
***
Ps. das komplette Sortiment findet ihr unter www.giraffenland.at
*****

Kommentare:

Die Hausfrau hat gesagt…

während meines wien-aufenthaltes wollte ich unbedingt hin, aber irgendwie hat es sich nicht ergeben. kfgj!#"++lfgiopsg!!!!! das ist ja wie im himmel! aber nächstes mal komm ich hin ....

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh Judith, TOLL!!! Da drücke ich Dir doll die Daumen. Sicher wirst Du viele Anhängerinnen finden. Ganz liebe Grüße schickt Jule

was eigenes hat gesagt…

Was für ein TOLLER Laden!!! Und wie klasse, dass Du dort ausstellen darfst.Drücke Dir die Daumen, dass die Resonanz bombastisch wird!
LG Bine