Mittwoch, 14. Oktober 2009

Das Stoffbuch.

Die Deckblätter:
Elefant-Applikation von Kunterbunt-Design, Buchstaben von Huups!
***
Zug von Design by Juju,
rechts zum Greifen: 3x der gleiche Stoff in unterschiedlichen Qualitäten
***
Menschenskinder von Kunterbunt-Design, Fisch von Huups!
*** Engel von Tinimi, Schrift von Huups!, Button von Kunterbunt-Design,
Foto: auf Stoff gedruckt und aufgenäht
***
Hologrammsterne von Farbenmix, Rehe von Zaubermasche
***
Pilze & Waldtiere von Kunterbunt-Design,
Formen von Huups! mit eingebautem Quietschi
***
... erstaunlich, dass das Buch ganz ohne Zeitdruck entstanden ist :-) ... sonst sitze ich meist noch in der Nacht vor Tag X an dem Geschenk!
Ich hoffe, das Buch macht Freude, denn ich hab sehr viel Zeit und Liebe investiert.
***

Kommentare:

Die Hausfrau hat gesagt…

oh, das ist dir aber gelungen! man sieht, dass du viel liebe investiert hast.

Marina hat gesagt…

super süss hast du das gemacht...das wird sicher viel Freude bereiten

glg
Marina

LittleMissBossy hat gesagt…

Wollte mich nun endlich fuer deinen Kommentar bei mir bedanken!
Tolles Buch hast du da geschaffen!

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh Judith, wie schön das geworden ist!!! Ich bin ganz begeistert. Liebe Grüße zu euch schickt Jule