Mittwoch, 28. Oktober 2009

Roberta x2 & Fleecepulli "süße Maus"

Letzte Woche habe ich Roberta getestet. Ich habe beide Varianten in der Größe 134/140 genäht - aus ganz weichem schokobraunem Stretchjeans.
Leider ist der Stoff schon uralt, denn von dem hätte ich gerne noch mehr :-(
Eine Hose für Lucas geht sich aber noch aus und ist in Planung!
Für Julia: die Version für kräftigere Kinder. Über den Sitz kann ich noch nichts sagen, da sie die Hose nur mal zum Abstecken übergezogen hat. Bericht folgt!
Den Saum hab ich - zum ersten Mal übrigens - mit einer Ziernaht abgesteppt.
Bei Chiaras Hose war ich dann mutiger und hab die Nähte in hellrosa abgesteppt.
Leider hat das nicht ganz so gut geklappt wie erhoffft, denn schon bei der kleinsten Unebenheit hat die Maschine Fehlstiche gemacht :-(
Chiara paßt die Hose ausgezeichnet, sie liebt sie und möchte sie am liebsten täglich tragen ... das hatten wir noch nie!
*****
... und hier noch ein Fleecepulli nach der Zwergenverpackung von Farbenmix
für eine süße Maus!
*****

Keine Kommentare: