Montag, 30. November 2009

News vom Krankenlager

So meine Lieben, mir gehts wieder ganz gut ... hab eigentlich auch keine andere Wahl, denn Lucas ist seit heute auch krank, hat aber andere Symptome als Chiara.
Die Ärztin war heute morgen bei uns (einer der großen Vorteile wenn man seit 30 Jahren in einer kleinen Gemeinde wohnt) und hat die beiden untersucht:
Chiara hat vermutlich die "neue Grippe" - da haben wir noch mal Glück gehabt, weil ich gleich richtig reagiert hab, ist sie bald wieder fit! Mutterinstint ist was Feines :-)
Lucas hat derzeit nur eine Verkühlung inkl. Fieber - leider ist jedoch die "neue Grippe" noch nicht auszuschließen.
***
In diesem Sinne: Bleibt oder werdet bald gesund!
***
Heute muss ich endlich den Adventkalender füllen, vielleicht schaffe ich es sogar Chiaras Haube und Schal fertig zu stellen. Leider konnte ich den gewünschten Engel dafür nicht mehr sticken, aber den bekommt sie dann auf das zweite Set :-)
***

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich euch.
Liebe Grüße Miriam

Zitroenchen hat gesagt…

Gute Besserung an deine Kinder! Wir haben die "neue2 Grippe gerade hinter uns gebracht und dürfen seit heute das Haus wieder verlassen

lg
Chrissi

Marina hat gesagt…

Liebe Judith

ich wünsche dir alles alles Liebe und gute Besserung für deine Lieben

glg
MArina