Donnerstag, 3. Dezember 2009

Eigentlich ...

... hätte das eine Taschen werden sollen ... naja ... ich hab 4 Taschen inkl. Futter zugeschnitten, habe jeweils eine Seite mit Vlieseline bebügelt, danach habe ich die Anleitung gelesen ... das hätte ich EIGENTLICH vorher machen sollen! Wegwerfen wollte ich die 8 Stoffstücke nicht, also hab ich hin und her überlegt ... und eine Stifterolle entworfen *freu*.
Das ist hier ist die erste, noch verbesserungswürdig, aber schön!
Chiara wird sie, gefüllt mit neuen Filzstiften, vom Nikolaus bekommen :-)
Die Sterne glitzen übrigens silber!

Und dieses Set sollte EIGENTLICH auch Chiara gehören, wenn ich nicht beim Zuschneiden gepfuscht hätte ... denn es ist zu klein!

Gesundheitlich ist bei uns dreien wieder alles ok, Chiara war die letzten beiden Tage schon wieder fieberfrei und konnte heute wieder in die Schule gehen. Vor lauter Aufregung darüber konnte sie erst nach Mitternacht einschlafen.
Lucas hat keine Grippe bekommen!
****

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Das könnt ich doch auch hinbekommen für Julchen oder?
Lg Ratte