Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ich hab noch ein wenig Zeit ...

... da kann ich euch noch zeigen was in den letzten Tagen entstanden ist:

... Weihnachtsgeschenk für Sophia ...
... Weihnachtsgeschenk für Jakob ...
... Weihnachtsgeschenk für Julian ...
... Weihnachtsgeschenk für Anna ...

... Weihnachtsgeschenk für Frau Lehrerin ...

... Weihnachtgeschenk für Chiaras Klavierlehrerin ...

... und ein Kuschelkleid für Chiara ... sie hat es auf der Schulweihnachtsfeier getragen :-)
***
Schnitte/E-Books: http://www.farbenmix.eu/,
*****

Kommentare:

Marina hat gesagt…

warst du aber fleißig.....das Kuschelkleid ist wunderschön

gglg
marina

Sabine hat gesagt…

Klasse! Ich finde es ja auch immer toll, mit schönen persönlichen Genähtem Freude bereiten zu können. Für mich ist es auch anstrengender, die Stadt nach schönen Geschenken abzusuchen, als sich in Ruhe hinzusetzen und zu nähen!
Liebe Grüße
Sabine

MissTara hat gesagt…

Deine Geschenke sind toll!

Der Schnitt der Stifterolle gefällt mir sehr, verrätst Du mir wo Du den herhast?

Dir und Deiner Familie schöne Feiertage

LG

Bettina