Mittwoch, 28. April 2010

Lore ... der zweite Teil



Schnitt: Lore, Stickdatei: Under the sea




Kommentare:

Marina hat gesagt…

Lore muß ich auch unbedingt noch nähen und die Nixen sind so süss...

glg
Marina

Alba Linea hat gesagt…

hallo du liebe! das ist sooo lieb von dir das du mir schreibst. brauch jetzt etwas unterstützung für mein seelenheil; denn wenn die tierchen "krank" sind bin ichs auch. hab grad mit der tierärztin telefoniert und sie hat mir meine vermutung bestätigt. sie meinte der kleine riecht jetzt anders (stress, angst...) und ich solle ihn waschen und mit nem t-shirt von mir abreiben damit er den gewohnten geruch wieder bekommt. mein großer knurrt immer noch aber sie bekämpfen sich nicht. ich hoffe sehr das alles wieder in ordnung kommt, zumal ich jetzt auch noch stress mit meinem mann hab...mmmmpf! aber das wird schon wieder. sobald alles wieder ok ist werd ich bestimmt drüber berichten und auch wie sich alles wieder eingerenkt hat. vielleicht ist es ja hilfreich auch für andere. wünsch dir alles erdenklich gute, viel kreativität,glück,gesundheit.... dichker drücker an dich und nochmal 10000 dank für deinen kommentar! ;0)

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh ja, die sind ja süüüß !

Viele liebe Grüße
Jduith