Sonntag, 9. Oktober 2011

Buchthema September/Oktober 2011

Das Buchthema für September & Oktober lautet:
≈ lies ein Buch, in dessen Titel ein Tier vorkommt! ≈
***

Ich habe mir "Fremd fischen" von Emily Griffin ausgesucht.
Der Klappentext lautet:
Rachels Leben als Rechtsanwältin in New York könnte so schön sein. Gerade hat sie gut erhalten die magische Dreißig erreicht, und ihre Freunde haben sie gefeiert. Warum nur muss sie danach ausgerechnet mit dem zukünftigen Ehemann ihrer besten Freundin im Bett landen und sich auch noch in ihn verlieben? In wenigen Wochen ist Hochzeitstermin. Aber Dex scheint Rachels Gefühle zu erwidern.
Na was denkt ihr? Für wen gibts ein HappyEnd? Das verrate ich euch natürlich nicht, aber: mir hat das Buch sehr gut gefallen und den 2. Teil hab ich mir bereits bestellt.
****
liebe Grüße, Judith

Keine Kommentare: