Dienstag, 27. Dezember 2011

Buchthema November/Dezember 2011

Das letzte Buchthema des heurigen Jahres heißt: Winter- oder Weihnachtskrimi.

Diesmal fiel mir die Auswahl extrem schwer. Da ich kein passendes Buch zur Hand hatte, "durfte" ich mir ein neues ordern und habe mich online umgesehen. Nach langem hin-und-her überlegen, habe ich mich für "Der Weihnachtsdieb" entschieden. 
Eine locker-leichte Geschichte ... aber ich fands (leider) langweilig.

***

Danke an die lesende Minderheit für die Inspiration dieses Jahr, ich habe wieder viel mehr gelesen als die Jahre davor! Ich hoffe, es geht im kommenden Jahr weiter.


liebe Grüße,
Judith

1 Kommentar:

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Wie schön, dass Du mit mitgemacht hast... wie schade, dass Du das Buch eher langweilig fandest!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Bine