Freitag, 27. Januar 2012

Das Wanderbuch von Mila Lippke

Habt ihr schon vom Wanderbuch gehört? 

Nein, nein - dabei handelt es sich nicht um ein neues Buch von Mila Lippke :-)

Frau Lippke hat ihr Buch - ihre ganz persönliche Ausgabe! - „Morgen bist du noch da“ auf Wanderschaft geschickt - und ich darf ihm als Erste für eine Woche Unterschlupf gewähren, bevor ich es an eine oder einen von EUCH weiterschicke.

In diesem Post im Blog Seitenspinnerinnen könnt ihr genaueres darüber erfahren!

 Eine wunderschöne Aktion! Wer von euch hat Lust dabei zu sein? 
Gerne könnt ihr euch mit einem Kommentar dafür bewerben!



Bild von Mila Lippke!


 
So - ich bin gespannt und werde heute Abend gleich loslesen :-)
liebe Grüße, Judith


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Judith. Viel Spaß bei deiner Reise mit Lio und ihrer Mutter. Ich hab das Buch im Rahmen von Milas Leserunde bei lovelybooks gelesen und das Buch hat mich wirklich verzaubert. Die Idee mit dem Wanderbuch und vor allem der Möglichkeit eine persönliche Lesespur zu hinterlassen finde ich toll. Ich bereue fast schon, dass ich das Buch schon gelesen habe. ;-P

Melis-Seite hat gesagt…

Ich bin gerne dabei und würde mich freuen, eine der nächsten zu sein, die dieses Buch lesen darf! Ich finde die Idee des Wanderbuches sooo toll und bin gespannt, mit welchen "Erfahrungen" das Buch bei Mila Lippke wieder ankommt! :o)

LG Meli

Penelope hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich hätte das Wander-Buch gerne eine Weile in Berlin. Würd es auch mitnehmen auf all meine Wanderwege durch Berliner Cafés & die Stationen vermerken... *~*
Dir viel Spaß derweil beim "Einlaufen" ;)

iSi LiV hat gesagt…

Liebe Judith,
das ist wirklich eine schöne Idee und ich würde gerne das Buch hier in Süddeutschland eine Woche beherbergen und lesen.
Ich finde es spannend, einfach Bücher "auf-Empfehlung" zu lesen, weil man ja sonst so sein eigenes "Muster" bei der Buchauswahl hat :-)
LG, Heike

buechermaniac hat gesagt…

Liebe Judith

Ich habe schon bei Mila kommentiert, dass ich diese Wanderschaft ihres Buches eine tolle Sache finde. Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und würde mich gerne als nächste Wanderstation aus der Schweiz anbieten.

Literarische Grüsse
buechermaniac