Dienstag, 7. Februar 2012

Gelesen: Morgen bist du noch da / Buchthema Jänner/Februar 2012 ... #2

... und zwar im Zuge der Wanderbuch-Aktion von Mila Lippke.

Tja, was soll ich euch darüber erzählen ... nicht zu viel, ich will euch ja die Freude am Lesen nicht verderben :-)
***
Ein schwieriges Mutter/Tochter-Verhältnis, eine ungeplante Schwangerschaft, Zeitsprünge.
Wo komm ich her, wo geh ich hin?
***
Mehr sag ich nicht! Mir hats gut gefallen, obwohl es sich um eine - für meine Verhältnisse - ernstere, reale Lektüre handelt, bin ich doch eigentlich mehr der Fantasy-Fan.
Letzten Freitag hat sich Milas besondere Ausgabe von "Morgen bist du noch da" wieder auf Reise begeben:


zu Melitta: http://melis-kreative-seite.blogspot.com/ nach Berlin!

 Ich bin gespannt wie es danach weiter geht!

***
Gute Reise ... herzlichst, Judith

Ps. herzlichen Dank liebe Mila, dass ich dabei sein durfte!

Keine Kommentare: