Mittwoch, 8. Februar 2012

Rosengezuppel vs. 9 & cool

Vor kurzem habe ich einen Bademantel für meine Tochter sehr günstig erstanden, weil er mit der falschen Größe ausgezeichnt war. Farbe: schneeweiß ... aber unsereins stört das ja nicht wirklich :-) Eine Weile haben wir überlegt was da drauf soll, konnten uns aber nicht so recht enscheiden. So lag er nun völlig leer (unter bester Gesellschaft allerdings) in der ToDo-Kiste.

Letzte Woche kam dann die neue Datei von Sandra - kleiner Himmel - zum Probesticken bei mir an. "Aber Mama ... bloss nix LIEBES ... ich bin fast 9, da muss man schon ein bißchen cool sein", rief meine Tochter aus ihrem Zimmer - noch ohne meinen Vorschlag überhaupt gesehen zu haben (tststs ... ich glaub sie kennt mich ganz gut *ggg*). 
Nun ja ... es kam dann doch anders, denn ... "das kann drauf, das und das ... und das auch!"

 
 
 

 ... habt ihr das tolle Rosenband entdeckt?! Eine Neuauflage in blau, rosa und weiß gibts ab morgen bei Farbenmix!

liebste Grüße, Judith



Keine Kommentare: