Dienstag, 20. März 2012

... neue Lieblingsstücke ...

Letzten Freitag war Tag der offenen Tür bei den Lieblingsstücken.
Dank meiner lieben Nachbarin - sie hat mein Töchterlein mittags verköstigt - konnte ich mich auf die Weltreise dahin machen :-)

Ein paar Sachen haben die Rückreise in meinem Rucksack angetreten:


... Jerseys ...
 
 ... Wäschegummis und Regebogenknöpfe ...
 Die Glasperlen, welche uns Fr. Regenbogenbuntes für ihre Stickdatei empfohlen hat,
 konnte ich auf dem Rückweg auch noch finden:
liebe Grüße, Judith

Kommentare:

catharina hat gesagt…

auf eine solche reise würde ich mich auch gerne mal machen, wenn ich denn irgendwann einmal zeit dafür hätte ... hab gerade erst heute wieder dort bestellt!

lg, catharina

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Judith, du hast ja auch einen Blog. Die Perlen suche ich schon ewig...