Donnerstag, 21. Juni 2012

Pleiten, Pech und Pannen-Shirt oder Xater #2

Wenn man abends im halbdunkeln den schwarz/weißen Campan sucht, morgens - nach dem zuschneiden des Vorderteiles - feststellt, dass zu wenig Stoff da ist und dann den passenden schwarzen Jersey sucht und dann draufkommt, dass man BLAU/weißen Campan zugeschnitten hat ... tja, dann *augenverdreh* ... kann es passieren, dass man ganz zufällig ein TOLLES Shirt näht :-))).

Natürlich hatte ich so ein dunkles blau nicht vorrätig. Meine Tochter hat sich dann für grün als Kombistoff entschieden. Mir hats erst gar nicht gefallen - jetzt finde ich es genial.

Ende gut -alles gut!



Schnitt: Xater von Farbenmix

liebe Grüße, Judith

Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Wow, das Shirt find ich klasse, tolle Stoffkomib...da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Ute hat gesagt…

ich finds auch genial ... eine schöne Farbkombi!

Herzliche Grüße
Ute