Mittwoch, 26. Dezember 2012

Buchthema Dezember 2012

Das Thema des Monats - vorgegeben von "die lesende Minderhet" - war:


Lest was ihr wollt - aber lest!


Das hab ich natürlich getan und mir den ersten Teil der Mondlichtsaga ausgesucht.


Mehr über dieses Buch (Kindle Edition) könnt ihr bei der lesenden Minderheit oder im Blog der Autorin lesen.


Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, den zweiten habe ich auch schon begonnen.


Genießt eure Ferien :-)

liebe Grüße, Judith


Edit: den 2. Teil hab ich jetzt auch fertig - auch sehr empfehlenswert!

1 Kommentar:

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo judith das liegt bei mir auch als nächstes hier - bin gespannt wie es ist - ich bin gerade beim 4. teil vom gilde der jäger - engelskrieger von singh n.
wünsch dir schöne resttage im heurigen jahr und guten start ins neue jahr
lg karin aus ö